HOCHZEIT DJ
CELLE

Als DJ Kevin Carter hab ich mich auf Hochzeiten & Events spezialisiert und sorge in dieser Sparte für grandiose Feiern und viele Erinnerungen im Raum Celle und Umgebung.

Mit einer musikalischen Mischung für Jung & Alt, einer professionellen Arbeitsweise und viel Leidenschaft zur Musik, bringe ich eure Gäste mit der passenden Musik zum richtigen Zeitpunkt zusammen auf die Tanzfläche.

Warum gerade Hochzeiten?
Weil ich nicht nur die musikalische Abwechslung durch viele verschiedene Genres liebe, sondern auch weil mich die Atmosphäre auf einer Hochzeit immer wieder aufs neue begeistert und ich es als absolutes Privileg ansehe ein Teil davon sein zu dürfen!

Keine Chance auf den zweiten Versuch
Eine Hochzeit bleibt ein einmaliges Erlebnis und genau so sollte man dieses auch angehen.
Von der Location, über das Essen, bis hin zur Party selbst.
Deshalb solltet ihr an eurem schönsten Tag im Leben nichts dem Zufall überlassen.

Denn Ihr möchtet nicht irgendeine Hochzeit, sondern eure Traumhochzeit, nach euren Vorstellungen und euren Wünschen.

DER SCHÖNSTE TAG IM LEBEN

MEIN JOB ALS HOCHZEIT DJ

Als DJ für eure Hochzeit bereite ich mich im Vorfeld immer intensiv und detailliert auf eure Feier vor und richte mich nach euren Wünschen und Vorgaben, welche wir in einem persönlichen Vorgespräch besprochen haben.
Angefangen von eurem Tagesablauf, bis hin zu euren Wunschhits und euren No Go's.

Somit müsst ihr euch keine Gedanken mehr um die Musik machen und könnt euren perfekten Tag einfach genießen

20190817-20190817_Freigeist_7537_edited.jpg
Hochzeit

MEHR ALS NUR STANDARD

Ich begleite euch nicht nur an diesem einen großen Tag an dem alle Augen auf euch gerichtet sind, sondern unterstütze euch schon beim Vorgespräch mit wertvollen Tipps zur Location bis hin zu einzelnen Programmpunkten wie zB. eurem Eröffnungstanz, dem Brautstraußwerfen oder der Hochzeitstorte.

In der Zeit bis zur eurer Hochzeit stehe ich euch und euren Trauzeugen jederzeit zur Seite und bin gerne euer Ansprechpartner um aufkommende Fragen zu beantworten und eure Wünsche umzusetzen

SEKTEMPFANG, FREIE TRAUUNG, WARM-UP

Gerne kümmere ich mich auch schon zum Sektempfang um Hintergrundmusik oder versorge euch bei einer freien Trauung mit benötigter Technik wie zB. einem separaten Lautsprecher inklusive Mikrofon.

Die Musik zum Empfang oder auch zum Essen wird ebenfalls von euch bestimmt und wird von mir immer dezent im Hintergrund gehalten, so dass sich kein Gast gestört fühlt.


Hierfür biete ich euch eine passende Auswahl an Musikrichtungen, die sich hervorragend dazu eignen und sich auf vergangenen Hochzeiten immer bewährt haben.

Kellner mit Champagner-Flöten
DJ Hochzeit Wolfsburg Kevin Carter

SPIELE, PROGRAMMPUNKTE & REDEN

Solltet ihr einen dieser Punkte auf eurer Hochzeit wiederfinden, unterstütze ich euch, eure Trauzeugen oder eure Eltern natürlich auch hier sehr gerne.

Sei es durch ein Funkmikrofon für eine Rede oder durch passende Musik bzw. beliebten Jingles bei durchgeführten Spielen.

Auch die wichtigsten Programmpunkte wie zB. eure Hochzeitstorte oder das Brautstraußwerfen untermale ich gerne mit Musik, so dass sie zum echten Highlight werden

ERÖFFNUNGSTANZ & PARTY

Das Highlight des Abends:
Euer Eröffnungstanz ist endlich da!

Ich dimme das Licht und sollte es nicht anders von euch gewünscht sein, hole ich eure Gäste gerne nach vorne, so dass sie einen Kreis um euch bilden und ein Teil dieses großen Moments sein können.

Nach diesem Highlight steigen eure Familien und Freunde mit ein und wir starten eine unvergessliche Feier

DJ%20hochzeit%20Wolfsburg%20Kevin%20Cart

DAS SAGEN BRAUTPAARE
DIE SCHON MIT MIR GEFEIERT HABEN

"Die musikalische Begleitung der Feier, war super! Musikwünsche konnten so gut wie lückenlos erfüllt werden, die Übergänge der Lieder waren sehr gut!
Kevin hat unsere Hochzeitsfeier zu einem mega Event gemacht!
Wir sind ihm für seinen Einsatz wirklich sehr Dankbar und würden ihn jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen!"

Malena & Guido

"Wir hatten Kevin auf unserer Hochzeit und müssen sagen, er übt seine Tätigkeit mit sehr viel Leidenschaft aus.
Er hat unseren Tag perfekt gemacht. Er hat es geschafft mich, als Braut, die eigentlich nicht gerne auf der Tanzfläche steht, auf der Tanzfläche zuhalten. Wie können uns gar nicht genug für seine Arbeit bedanken"

Vanessa & Thorsten

"Kevin hat auf unserer Hochzeit für Stimmung gesorgt. Danke, dass du unsere Hochzeit in eine riesengroße Party verwandelt hast, genauso wollten wir es.
Für uns war es die PERFEKTE HOCHZEIT!
Danke für deine Unterstützung und deine Unkompliziertheit in jeder Hinsicht"

Tanja & Benny

WARUM EINEN "HOCHZEITS DJ" BUCHEN?

DJ ist nicht gleich DJ

Hier zeige ich euch auf welche Vorteile ein DJ mit sich bringt, der sich auf Hochzeiten spezialisiert hat

HOCHZEITSERFAHREN

Kaum jemand heiratet so oft wie ein Hochzeits-DJ.
Dadurch weiß er nicht nur wie eine Hochzeit musikalisch abläuft, sondern kennt sich auch mit den Abläufen, Bräuchen, Spielen und möglichen Stolperfallen aus

KUNDENORIENTIERT

Der Hochzeits-DJ sieht sich in erster Linie als Dienstleister und nicht als Künstler.
Für ihn zählt nicht sein Ego, sondern dass der Kunde und dessen Gäste zufrieden sind

GROSSE MUSIKAUSWAHL

Ein Hochzeits-DJ ist, anders als ein Club DJ, nicht nur auf eine Richtung spezialisiert. 
Auf Hochzeiten und Events treffen verschiedene Musikgeschmäcker, sowie alle Altersgruppen aufeinander, für die ein großes Musikarchiv und deren Umgang unverzichtbar sind

MUSIKWÜNSCHE

Im Gegensatz zu einem Club DJ spielt der Hochzeits-DJ nicht nur sein Set bzw. Lieblingsmusik herunter, sondern geht auch gezielt auf Musikwünsche der Gäste ein

EIGENE TECHNIK

Ein Hochzeits-DJ kommt mit eigener Licht- und Tontechnik, perfekt abgestimmt auf eure Veranstaltung.
Diese weiß er so wohl zu bedienen, als auch regelmäßig zu warten, um technische Ausfälle zu vermeiden

DIE RICHTIGE TECHNIK FÜR DEINE FEIER

Ich spiele auf eurer Hochzeit nicht nur Musik, sondern kümmere mich auch gerne um die Licht- und Tontechnik.

Dazu könnt ihr aus zwei verschiedenen Technikpaketen für kleine und große Feiern wählen, so dass diese immer eurer Hochzeit angepasst ist.
Beide Pakete enthalten stets professionelles und hochwertiges Equipment, welches nicht nur toll klingt, sondern sich auch stilvoll in eure Location einfügt.

Natürlich ist jedes Paket auch mit Zusatztechnik und optischen Highlights erweiterbar wie zB. dem Ambiente Lichtpaket oder einem zusätzlichen Lautsprecher, der sowohl für eine freie Trauung, wie auch in einem separatem Loungebereich für Hintergrundmusik eingesetzt werden kann

"AN TAGEN WIE DIESEN...
WÜNSCHT MAN SICH UNENDLICHKEIT"

Ihr möchtet mit mir eure Hochzeit in Celle feiern?
Dann fragt mich doch einfach unverbindlich an und teilt mir eure Wünsche und Vorstellungen für euren perfekten Tag mit.

Gerne könnt ihr euch auch schon wertvolle Tipps für eure Hochzeit in meinem DJ Blog holen.
Zum Beispiel "25 Songs zur Tanzeröffnung" oder "Wie finde ich den passenden DJ für meine Hochzeit?".

Welche Musik ich zu eurer Hochzeit mitbringe zu der ihr feiern könnt, zeige ich euch in der Rubrik "Musik".

Vielleicht hab ich auch schon in eurer Location im Raum Celle aufgelegt?
Hier gibt es tolle Orte für eure Hochzeit wie zB. das Celler Schloss oder das Hotel zur Heideblüte.
Schaut euch hierzu meine Referenzen an.

DJ Wolfsburg buchen Kevin Carter
a_edited.jpg
headphones-690685_1920_edited.jpg
_edited_edited.jpg