top of page

FREIE TRAUUNG & SEKTEMPFANG

DER DJ FÜR EUER "JA"-WORT

FREIE TRAUUNG

Ihr möchtet eure Hochzeit zu etwas ganz besonderen machen und euch das "JA" Wort unter freiem Himmel geben?

Für eine freie Trauung bringe ich euch gerne noch einen separaten Lautsprecher inklusive Mikrofon mit, damit eure Traurednerin auch bis in die letzten Reihen noch gehört wird.

Damit auch jeder eurer Gäste euer "JA" Wort 100%ig versteht und sich das Ganze elegant in euer Ambiente einfügt, wird auch hier wieder auf Qualität und Stil mit einem Säulenlautsprecher gesetzt.

Image by Shardayyy Photography
Wedding%20Toast_edited.jpg

MUSIK ZUM SEKTEMPFANG

Natürlich ist dieser Lautsprecher auch sehr gut für euren Sektempfang geeignet und versorgt eure Gäste schon einmal dezent mit angenehmer Hintergrundmusik.

Dafür biete ich euch eine passende Auswahl an Musik, die sich optimal einfügt und eine gute Laune sowie Vorfreude versprüht

 

  • Lounge & Chillout

  • Jazz

  • Deephouse & Tropicalhouse

  • Balladen & Kuschelrock

  • Ruhige Chartmusik

  • uvm.

DIE PASSENDE TECHNIK

Die LD Systems Maui 5 Go ist ausgestattet mit 120 dB und läuft im Akkubetrieb, so dass wir diese an jeder beliebigen Stelle platzieren können.
Zusätzlich verfügt sie über viele separate  Eingänge wie:

 

  • Bluetooth

  • 3,5mm Klinke

  • 6,3mm Klinke

  • Mikrofoneingang

  • Eingang für weitere Lautsprecher

LD Maui 5 go.PNG

"I WANT IT THAT WAY"

Ihr möchtet auch "ja" zu mir sagen und eure Hochzeit inklusive freier Trauung feiern?

Ihr braucht den DJ schon zum Essen und nicht erst zur Party?
Dann fragt mich doch einfach unverbindlich an und teilt mir eure Wünsche mit.

Gerne könnt ihr auch schon die Licht- und Tontechnik auswählen, die ich zu eurer Hochzeitsfeier mitbringe.

Noch nicht ganz überzeugt?
Dann nenne ich dir 27 Gründe, warum ich der richtige DJ für deine Hochzeit bin.

DJ Wolfsburg buchen Kevin Carter
Kolumbianischer Pavillon Wolfsburg DJ Kevin Carter_edited.jpg
DJ Hochzeit Wolfsburg Kevin Carter_edite

BUCHEN

BUCHEN

In nur wenigen Schritten zu deiner Buchung

DJ TECHNIK

Immer die passende Ton- und Lichttechnik für euch

27 GRÜNDE

Was ich dir noch alles als DJ biete

REFERENZEN

bottom of page