top of page
Hochzeit Dienstleister DJ Kevin Carter.j

HOCHZEITS-DIENSTLEISTER

FINDE DEINEN HOCHZEITS-PROFI

"Den DJ haben wir nun. Aber was ist mit dem Rest?"
Von der Trauung bis zur Party gehören in der Regel mehr Dienstleister dazu als nur der DJ, um eine Hochzeit perfekt zu machen.
Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin, einem Fotografen, einem Trauredner, einer Sängerin oder einem Live Musiker?

Nicht nur vertrauensvolle Partner, sondern echte Profis
Damit ihr schnell euren passenden Wunschdienstleister findet, möchte ich euch auch hier unterstützen und euch vertrauensvolle Kollegen vorstellen, mit denen ich immer gerne, insbesondere auf Hochzeiten, zusammenarbeite.
Dabei bekommt ihr hier nicht nur einfach "Kooperationspartner" präsentiert, sondern echte Profis aus dem Hochzeitssegment, die ich von Herzen weiterempfehle und deren Bewertungen auf verschiedenen Portalen für sich sprechen


​

TEAM WEDDING

Traurednerin Hannover Marta Nierada.jpg

TRAUREDNERIN

Marta Nierada

"Ich liebe es einfach, in eure strahlenden Augen zu blicken, wenn ich erzähle, was euch als Paar auszeichnet, inklusive all der Details, welche euch so einzigartig und zugleich liebenswert mache. Eine gelungene Ansprache beeinhaltet für mich die perfekte Mischung aus Romantik, Witz und Tiefgang"

Traurednerin Christina Pagel.jpg

TRAUREDNERIN & SÄNGERIN

Christina Pagel

"Ich liebe Hochzeiten, weil sie ausnahmslos mit positiver Energie gefüllt sind. Für mich sind alle Paare einzigartig und wundervoll! Ihre Geschichte hat es verdient mit den schönsten Worten erzählt zu werden.
Ich rede und singe. Musik geht tief ins Herz und genau da möchte ich euch erreichen"

Marcus-fotografiert-Hochzeitsfotograf-Portrait.png

FOTOGRAF

Marcus Matzner

"Hi, ich bin Marcus und habe mich als erfahrener Hochzeitsfotograf auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Ich glaube fest daran, dass eure besonderen Momente es wert sind, authentisch und ohne Schnickschnack festgehalten zu werden. Meine Aufnahmen sollen eure Emotionen, eure Magie und vor allem eure authentische Verbindung widerspiegeln. Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Liebesgeschichte in Bildern festhalten und die Magie eurer Momente einfangen, um eure Geschichte für immer lebendig zu halten"

aounphoto hochzeit.jpeg

FOTOGRAF

AOUNPHOTO

"Als Hochzeitsfotograf liegt es mir am Herzen, diesen einen Tag mit tollen Bildern zu bereichern und damit eine Geschichte zu erzählen. Jede Hochzeit ist einzigartig und so auch euer großer Tag, der mit all den Emotionen, Gefühlen und mit viel Spaß begleitet wird"

Fotobox Photobooth Braunschweig.jpg

FOTOBOX

Photobooth-BS

"Wir vermieten seit mehreren Jahren Fotoboxen in Braunschweig und der Umgebung und durften schon viele schöne Hochzeiten begleiten. Der Auf- und Abbau, die Gestaltung des Printlayouts sowie Accessoires zum Verkleiden sind immer inklusive. Damit deine Fotos perfekt werden, nutzen wir ausschließlich professionelle Technik. Die Fotos schaffen lustige Erinnerungen und es macht unglaublich viel Spaß"

Zusammenspiel

"Jeder von uns zeigt doch sowieso THE BEST OF US"

WIER

Nicht der passende Dienstleister für dich dabei?
Kein Problem, denn als Mitgründer des "Wedding Meetup BS/Wob" war es mir wichtig, ein starkes Netzwerk mit ausschließlich professionellen Dienstleistern aus ganz Niedersachsen aufzubauen, die ich ebenso bedenkenlos meinen Kunden empfehlen kann

wedding meetup.jpg

"AN TAGEN WIE DIESEN...
WÜNSCHT MAN SICH UNENDLICHKEIT"

Ihr möchtet mit mir eure Hochzeit feiern?
Dann fragt mich doch einfach unverbindlich an und teilt mir eure Wünsche und Vorstellungen für euren perfekten Tag mit.

Gerne könnt ihr euch auch schon wertvolle Tipps für eure Hochzeit in meinem
DJ Blog holen.
Zum Beispiel "
25 Songs zur Tanzeröffnung" oder "Wie finde ich den passenden DJ für meine Hochzeit?".

Welche Musik ich zu eurer Hochzeit mitbringe zu der ihr feiern könnt, zeige ich euch in der Rubrik "
Musik".

Vielleicht habe ich auch schon in eurer Location aufgelegt?
Schaut euch hierzu meine
Referenzen an.

DJ Wolfsburg buchen Kevin Carter
a_edited.jpg
headphones-690685_1920_edited.jpg
_edited_edited.jpg

BUCHEN

In nur wenigen Schritten zu deiner Buchung

BLOG

Immer die passende Ton- und Lichttechnik für euch

MUSIK

Wähle aus über 30 Genres deine Wunschmusik

REFERENZEN

Loccations in denen ich schon aufgelegt habe

bottom of page