Wer ist Kevin Carter?

...und was tut dieser eigentlich?

Kurz gesagt: Ich sorge dafür, dass deine Feier ein Erlebnis wird...
Aber fangen wir doch von vorne an:
Ich heiße Kevin, bin 34 Jahre alt, komme aus der kleinen, aber modernen Stadt Wolfsburg und stehe für Zuverlässigkeit, Flexibilität und Professionalität.

Die Leidenschaft zur Musik besteht quasi seit meinem ersten Gedanken. Und so dauerte es nicht lange bis ich im Alter von 10 Jahren vor CD Spielern, einem Mixer und einer Anlage stand und für die Musik in einer Kinder-und Jugenddisco verantwortlich war. Dieses erste Gefühl Menschen mit Musik glücklich zu machen, trage ich bis heute in meinem Herzen und ab diesem Zeitpunkt war für mich klar, dass die Musik mein ständiger Begleiter sein wird.

Ich startete dann klassisch, wie vermutlich jeder DJ, auf Geburtstagen, Familienfeiern und privaten Hauspartys. Dadurch erlernte ich mit viel Geduld wie man gezielt Stimmung erzeugt und wie sich das Publikum damit steuern lässt. Diese Erfahrung half mir dann später ungemein bei kommenden Auftritten und ich beschloss daraufhin Hochzeiten, Events und Clubs zu bespielen. Obwohl jede dieser Veranstaltung nicht unterschiedlicher sein könnte, versprüht auch jede für mich seinen eigenen Reiz und macht sie auch für mich immer zu einem echten Erlebnis.
Ich persönlich liebe die Abwechslung, sei es nun ein glückliches Brautpaar oder eine feiernde Event-Meute. Und genau das spiegelt sich auch in meinen musikalischen Vorlieben wieder:
Aufgewachsen mit 80er Pop Musik, ging es im Teenyalter über in den 90ern EuroDance Kult, um von dort aus in der 2000er Black Szene zu landen. Schlussendlich entwickelte ich dann die Leidenschaft zur House Musik.

 

Für mich ist es irrelevant, ob "alt oder neu", für mich zählt nur "gut oder schlecht", sei es nun House, Black, Rock oder Pop Musik. Denn letztendlich ist nur wichtig, dass sich darauf feiern lässt!

"Music sounds better with you"

Dieser Song von "Stardust" aus dem Jahre 1998 war mehr als ein Song für mich. Es war eine Aussage, ein Begleiter und es sollte mein dauerhafter Leitfaden werden.
Musik ist etwas überragendes; groß und voller Emotionen. Nichts, absolut nichts, macht so viel Freude, wie eine volle Tanzfläche mit glücklichen Gesichtern! Und was gibt es als DJ schöneres diese Dinge mit EUCH teilen zu dürfen!
..."Music sounds better with you"....

Egal ob am schönsten Tag unseres Lebens, an einem runden Geburtstag oder in einer Club-Nacht: Jedes Event ist ein Erlebnis mit Menschen, die sich von Ihren Emotionen leiten lassen, ausgelöst durch eben Musik.
Und genau deshalb liebe ich es DJ zu sein!

Thomas Koschel Fotografiker - Kevin-9.jp

Du möchtest noch mehr über mich erfahren?
Dann schaue doch mal auf meinem Blog vorbei!

Dort berichte ich über Hochzeiten, Partys, Erfahrungen, persönliche Einblicke und gebe Tipps, damit auch deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird!