MUSIK

DEINE TOP HITS FÜR DEINE FEIER

No Music, No Party
Was wäre eine Feier ohne Musik? Schlichtweg unvorstellbar!

Deine Feier Deine Musik
Damit aber auch meine Musik zu deiner Feier passt, kannst du dir hier einen Überblick verschaffen, welche Musikrichtungen ich anbiete, damit auch deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird!
In einem Kennenlerngespräch reden wir über deine favorisierten Musikgenres, über einzelne Songwünsche und vor allem über die Musik, die du gar nicht auf deiner Party haben möchtest!

Eigenes Musikarchiv
Als DJ besitze ich ein eigenes Musikarchiv von knapp 20.000 Songs, welches ich auf jeder Veranstaltung immer dabei habe.
Zusätzlich bin ich Mitglied mehrerer DJ Promotion Pools, wodurch mein Archiv ständig erweitert und vor allem aktuell gehalten wird, damit ich immer die neuesten Top Hits für euch spielen kann!

Don't stop dancing
Diese werden von mir als bunte Musikmischung live zusammengemixt, so dass keine störenden Tanzpausen entstehen.
Somit wird die Stimmung auf deiner Feier nicht nur angeheizt, sondern zum kochen
gebracht

Alle Genres im Überblick

Was genau ist Disco? Wer ist eigentlich dieser "Alternative"?
Und unter welchem Genre, finde ich eigentlich meine Lieblingssongs?

Damit ihr auch die richtigen Genres für eure Feier wählt, ohne die Musikrichtungen missverstanden zu haben, klickt doch einfach auf eure Wunschmusik und ihr bekommt eine Playliste mit den beste Beispielen für diese Kategorie

Aktuelle
Chart Musik
2010+
House Music
2010+
Black Music
2010+
Rock
2010+
EDM / Electro
2000+
Mainstream Charts
Latino Pop
Reggaeton
Hip Hop
Black & Deutsch
2000+
Black Music
2000+
House & Dance
2000+
Handsup & Trance
2000+
Rock & Alternative
90er
Euro Dance
90er
Mainstream Charts
90er
Black Music
90er
Oldschool
90er
House & Electro
90er
Techno & Hardcore
90er
Rock
90er
Teeny Bands
80er
Mainstream Charts
80er
Wave & Synthie Pop
80er
Classic Rock
70er
Mainstream Charts
70er
Disco, Funk & Soul
70er
Rock
60er
Classics
60er
Rock
50er
Rock 'n Roll
Stimmungsmusik
Schlager & Discofox
Deutsch
Pop & Rock
Neue Deutsche Welle
Standardtänze

„PLEASE DON'T STOP THE MUSIC"

RIHANNA

WEITERE GENRES

BALLADEN
REGGAE
COUNTRY
FREESTYLE
ELECTRO SWING
JAZZ & SWING
LOUNGE & CHILLOUT
SOUNDTRACKS
KINDERMUSIK
SUMMER & WINTER

HINTERGRUNDMUSIK

Für Hochzeiten & Events

Viele Gäste lieben nicht nur die Musik zur Party, sondern möchten auch schon im Vorfeld, beispielsweise beim Sektempfang oder Essen, ein wenig "eingegroovt" werden.

Dazu eignen sich ruhige und dezente Musik, die die Gäste Willkommen heißen und den Raum oder die Umgebung mit Atmosphäre füllen.

Die musikalische Untermalung wird von mir im Hintergrund gehalten, so dass deine Gäste sich noch in Ruhe unterhalten können, gleichzeitig aber keine erdrückene Stille herrscht.

Bei der Auswahl hast Du ebenfalls die Möglichkeit aus verschiedenen Kategorien deine(n) Favoriten für die Hintergrundmusik zu wählen
 wie zB.

- Lounge & Chillout
- Deephouse & Tropical House
- leichte Popmusik
- Balladen & Kuschelrock
- Jazz & Swing
- Cafe del Mar
uvm.
 

DIE ERSTEN KLÄNGE BIS ZUR PARTY

"DA MÜSSTE MUSIK SEIN, ÜBERALL WO DU BIST"

Du hast deine Lieblingsgenres entdeckt und hast Lust auf eine ausgelassene Party?
Dann frage mich doch einfach unverbindlich an und sag mir auf welche Musik du feiern möchtest.

Gerne kannst Du dir auch meine persönlichen Partyhits anhören und entdeckst den einen oder anderen Song auch für deine Party.

Oder Du schaust dir an was bisherige Brautpaare, Geburtstagskinder und Feierwütige über meine Arbeit als DJ sagen

Hochzeits DJ in Wolfsburg Kevin Carter.j
DJ Braunschweig DJ Wolfsburg
Proven Expert DJ Kevin Carter.png
  • Facebook
  • Instagram
  • MIXCLOUD
  • DJ Kevin Carter twitch
whatsapp-icon-vector.png

©2020 KEVIN CARTER