top of page
Hochzeit-Party-Ambientebeleuchtung-2.jpe

AMBIENTE LICHT

LIGHT IT UP!

Eine wunderschöne dekorierte Location ist wirklich ein Hingucker. 
Eine wunderschöne dekorierte UND beleuchtete Location ist allerdings ein echtes Highlight!

Mit dem Ambiente Lichtpaket hast du die Möglichkeit deinen Raum in die Farbe deiner Wahl zu tauchen und eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen

Diese Lichtpaket ist zu jedem Technikpaket separat buchbar und sorgt für den "Wow" Effekt in deiner Location und bei deinen Gästen

EUROLITE AKKU
SPOT

Das Set, bestehend aus leistungsstarken (3x8W) LED Floorspots, sind Alleskönner im Up-Lighting Bereich.

Ob eine beleuchtete Bühne, angestrahlte Wände oder ausgeleuchtete Hussen:
Sie sind ein echter Blickfang und erzeugen in einem schönen, aber vielleicht auch tristen Raum, plötzlich eine ganz besondere Wohlfühl-Atmosphäre.

Die Spots lassen sich jederzeit auf eure Wunschfarbe einstellen, dimmen oder mit einem Stroboeffekt belegen.

Ambiente Lichtpaket_edited_edited.jpg
20211008_174749.jpg

SCHLUSS MIT DEM KABELSALAT

Die Floorsports sind komplett Akkubetrieben und können an jeglicher Stelle platziert werden, ob nun am Boden oder im Fenster, ohne eine Steckdose in der Nähe zu haben.

So entfällt natürlich auch der störende Kabelsalat, so dass hässliche Stolperfallen der Vergangenheit angehören und sich eure Gäste sorgenfrei im Raum bewegen können

"SIDE BY SIDE WE FOLLOW THE LIGHT"

Du hast dich in das Ambiente Licht verliebt und möchtest unbedingt deine Location noch bezaubernder machen?
Wähle dein favorisiertes Technikpaket und buche einfach das Lichtpaket dazu!

Du möchtest weitere Highlights wie eine Nebelmaschine oder einen zusätzlichen Lautsprecher für eine freie Trauung, den Sektempfang oder einen separaten Raum?
Kein Problem!

Sende mir einfach deine Anfrage mit deinen Vorstellungen und Wünschen und lass uns diese gemeinsam völlig unkompliziert umsetzen

DJ Wolfsburg buchen Kevin Carter
DJ Technikpaket Kevin Carter.jpg
Hochzeit DJ Paket Party.jpg
Gartenhochzeit

BUCHEN

In nur wenigen Schritten zu deiner Buchung

Technik Mini

Das Paket für kleine Feiern bis zu 40 Personen

Technik Party

Das Paket für große Feiern bis zu 130 Personen

Freie Trauung

Die musikalische Begleitung für euer "Ja" Wort

bottom of page