top of page
Kevin Carter Vorgespräch.jpg

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wer eine Party plant und einen DJ buchen möchte, der hat verständlicherweise viele Fragen.
Schließlich soll die Feier nach den eigenen Vorstellungen ablaufen und ein absoluter Volltreffer werden!
Dabei kommen Fragen auf wie:

- "Was spielt der DJ für Musik? Und mixt der diese auch?"
- "Wie kann ich den DJ buchen?",
- "Was passiert wenn der DJ krank wird?"
- "Spielt der DJ auch Musikwünsche?"

Da sich diese Fragen aber in der Regel an mich wiederholen, bekommst du hier schon viele Antworten!

Dieses erleichtert dir nicht nur deine Buchungsentscheidung, sondern wirft vielleicht auch Themen auf, an die du gar nicht gedacht hast

NOCH FRAGEN?

Deine Frage war nicht dabei?
Kein Problem!

Sende mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, schicke mir eine Whatsapps Message oder schreib mir eine Email mit deinem Anliegen oder einer Anfrage

Tanzen in Nachtclub
bottom of page