top of page
DJ Geburtstag Braunschweig Kevin Carter.

DJ BUCHUNGSANFRAGE

KEVIN CARTER

PROFESSIONELLER DJ
FÜR HOCHZEITEN | EVENTS | GEBURTSTAGE

Du hast Lust auf eine ausgelassene Feier und möchtest einen modernen, zuverlässigen und flexiblen DJ?

Dann kontaktiere mich unverbindlich über das Kontaktformular, schicke mir direkt eine Email, ruf mich an oder schreibe mir einfach eine Whatsapp Nachricht.

Erzähle mir von deinen Wünschen und Vorstellungen und lass uns aus einer Veranstaltung "Deine Feier" machen!

DJ Wolfsburg DJ Braunschweig Kevin Carter.jpg

0152/01507533

"MUSIC SOUNDS BETTER WITH YOU"

Du möchtest noch mehr über mich erfahren zB. wie ich zum DJ'ing gekommen bin und was ich so an meiner Arbeit liebe?

Noch nicht ganz überzeugt?
Dann nenne ich dir 27 Gründe, warum ich der richtige DJ für deine Feier bin.

Hast du noch weitere Fragen über Musik, meinem Job als DJ oder dem Verlauf bei einer Buchung?
Dann schau doch mal in mein FAQ, denn dort werden viele deiner Fragen beantwortet.

Gerne kannst du dir auch meine Google oder Provenexpertrezension anschauen und dich von einer 100% Empfehlungsquote überzeugen

DJ Wolfsburg buchen Kevin Carter
DJ Hochzeit Wolfsburg Kevin Carter_edite
FAQ Hochzeit DJ Wolfsburg.jpg

ÜBER MICH

Wer ich bin und warum ich das Dj'ing liebe

27 Gründe

Was ich dir noch alles biete

FAQ

Viele Fragen und Antworten

PROVENEXPERT

Noch mehr glückliche Kunden

bottom of page