top of page

KUNDENMEINUNGEN

MODERN | FLEXIBEL | ZUVERLÄSSIG

Überzeuge Dich selbst

Nicht nur ich profitiere von glücklichen Kunden, sondern auch zukünftige Brautpaare, Geburtstagskinder und Firmenkunden.

Rezensionen sind ein toller Richt- und Mehrwert, um den passenden Dienstleister für sich zu finden und demjenigen sein Vertrauen zu schenken.

Daher präsentiere ich gerne einen Auszug von Kunden, die schon mit mir gefeiert haben und von denen ich eine 100% Empfehlungsquote erhalten habe.

All diese Bewertungen stammen aus der unabhängigen Bewertungsplattform Provenexpert und sind dadurch fakegeschützt.

DJ Geburtstag Wolfsburg Kevin Carter.jpg

HOCHZEIT WASSERBURG GEBHARDSHAGEN
MALENA & GUIDO - 2019

"Die musikalische Begleitung der Feier war super! Musikwünsche konnten so gut wie lückenlos erfüllt werden, die Übergänge der Lieder waren sehr gut! Im Großen und Ganzen, hat Kevin unsere Hochzeitsfeier zu einem mega Event gemacht!Wir sind ihm für seinen Einsatz wirklich sehr Dankbar und würden ihn jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen!"

Dj Geburtstag Wolfsburg Kevin Carter.jpg

GEBURTSTAG HOTEL FREIGEISTMARIE - 2019

"Kevin ist ein sympathischer Typ, der sein Handwerk wirklich versteht. Er agiert souverän und hat meinen 30. Geburtstag zu etwas ganz Besonderen gemacht.Selten habe ich durchgängig so viele Leute auf der Tanzfläche gesehen, die zu den wirklich sehr gut passenden Rhythmen von Kevin tanzten.Er hat, insofern es passte, jeden Musikwunsch der Gäste umgesetzt und bestach durch seine offene und lustige Art.Ich war unglaublich zufrieden und würde ihn jederzeit wieder buchen."

Dorfgemeinschaftshaus Weyhausen Wolfsbur

HOCHZEIT DGH WEYHAUSEN
TANJA & BENNY - 2019

"Kevin hat auf unserer Hochzeit für Stimmung gesorgt. Ich denke es war für ihn auch eine etwas "andere" Hochzeit und manchmal nicht ganz einfach zu deuten was unsere verrückten Gäste gern hören wollten. Ziemlich schnell war klar: Schlager und Malle-Hits gehen immer =) Danke, dass du dich darauf eingelassen hast und unsere Hochzeit in eine riesengroße Party verwandelt hast, genauso wollten wir es.
Für uns war es die PERFEKTE HOCHZEIT! Wir können Ihn nur weiter empfehlen"

GEBURTSTAG IN GIFHORN
NADINE - 2019

"Ich hatte Dank Kevins Musik einen wunderbaren 30. Geburtstag!Ich würde ihn jederzeit wieder für meine Feiern buchen und ihn für sämtliche Feiern weiterempfehlen.Bin mega zufrieden!! :)Danke für diesen schönen Abend!"

Hoffmannhaus Fallersleben Wolfsburg Hoch

HOCHZEIT HOFFMANNHAUS FALLERSLEBEN
VANESSA & THORSTEN - 2019

"Wir hatten Kevin auf unserer Hochzeit und müssen sagen, er übt seine Tätigkeit mit sehr viel Leidenschaft aus.Er hat unseren Tag perfekt gemacht.Er hat es geschafft mich, als Braut, die eigentlich nicht gerne auf der Tanzfläche steht, auf der Tanzfläche zuhalten.Wie können uns gar nicht genug für seine Arbeit bedanken"

DJ Hochzeit Wolfsburg Kevin Carter

HOCHZEIT IN WOLFSBURG YVONNE & UWE - 2019

"Kevin macht einen super guten Service und Job.Er nimmt sich Zeit für gemeinsame Planungen vom Ablauf des Events und erfüllt alle Erwartungen und Wünsche. Unsere Gäste hatten viel Spaß und lobten die gute und abwechslungsreiche Musik. Kevin's Nummer ist gespeichert und die nächste Party kommt bestimmt"

Verheiratet Tanzen-Paare

HOCHZEIT IN BRAUNSCHWEIG DENISE & JANICK - 2018

"Wir waren mit Kevin sehr zufrieden. Die Beratung ging schnell und unkompliziert, er ist absolut auf unsere Wünsche eingegangen.Definitiv ein professioneller, stets höflicher und super DJ. Vielen vielen lieben Dank, dass es dich gibt.
Wir haben dich weiter empfohlen und werden es immer wieder tun!"

18. GEBURTSTAG IN WOLFSBURG SANDRA (2020)

Im Vorfeld hatten wir schon einmal besprochen in welche Richtung die Musik gehen soll und das hat er dann auch gespielt. Musikwünsche wurden während unserer Party auch direkt angenommen und umgesetzt. Das Licht war mega und hat für eine tolle Atmosphäre gesorgt.

marriage-918864_1920.jpg

HOCHZEIT IN GIFHORN
KEVIN & KRISTIN (2020)

Kevin Carter hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein für uns unvergesslicher Tag wurde. Dieser DJ hat unsere Partysippe aufgemischt und einen richtig gelungene Feier aus unserer Hochzeit gemacht. Es war der Hammer! Preis-Leistung ist für mich absolut
perfekt! Überzeugt euch selbst und schenkt Ihm euer Vertrauen

20210829_021808.jpg

HOCHZEIT IN SEHLDE
MELISSA & BENT (2021)

Wir kannten Kevin von einer Hochzeit, und wussten sofort: den wollen wir auch auf unserer Hochzeit haben!
Von der ersten Anfrage an lief alles super - die sympathische Kontaktaufnahme, die sehr gute Erreichbarkeit, die sympathischen Gespräche und letztendlich der sehr professionelle Ablauf am Tag der Hochzeit - sogar die Verlängerung war kein Problem für ihn.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Auch die Gäste waren total begeistert. Bis zum Ende wurde getanzt, sodass wir als Brautpaar dann irgendwann die Reißleine ziehen mussten :D

DJ Kevin Carter Hochzeit_edited.jpg

HOCHZEIT IN MAGDEBURG
KEVIN (2022)

Großartige Musikauswahl, auf alle Wünsche der Gäste eingegangen, tolle Übergänge und nichts „von der Stange“. Dazu sehr sympathisch, einen besseren Hochzeits-DJ kann man sich nicht wünschen.

Die Tanzfläche

HOCHZEIT IN WOLFSBURG
THOMAS (2022)

Wir waren am Samstag auf einer Hochzeit auf der Kevin Carter für die Musik zuständig war und wir haben die ganze Nacht getanzt. Das Auflegen hat er wunderbar drauf, insbesondere die Auswahl der Titel und die Übergänge waren Mega gut.
Bester DJ den ich bisher auf ner privaten Feier gehört habe. Dickes Lob und weiter so.

DJ Hochzeit Orangerie Magdeburg_edited_edited.jpg

HOCHZEIT IN MAGDEBURG
MICHAEL (2022)

Was soll ich sagen….Dieser DJ hat das gezeigt, was man von einem guten Hochzeits-DJ erwartet. Er erkennt die Dynamik des Publikums, passt die Musik dazu an und haut ein passendes Brett nach dem anderen raus.
Dieser DJ hat es geschafft, dass ich ab nach dem Abendessen nicht ein einziges Mal wieder meinen zugewiesenen Stuhl gesehen habe, weil ich Non-Stop diese gute Musik genießen durfte.
Für mich der perfekte DJ für diese Hochzeit.

DJ Wolfsburg DJ Braunschweig Kevin Carte

"Ich freue mich nicht nur über jede einzelne Bewertung, sondern sehe es als absolutes Privileg als DJ andere Menschen mit meiner Musik glücklich machen zu dürfen"

Kevin Carter

Dich haben meine glücklichen Kunden überzeugt und du möchtest ebenfalls  eine unvergessliche Feier?
Kein Problem!

Kontaktiere mich, nenne mir deine Veranstaltung mit deinem Wunschtermin und lass uns zusammen feiern.

Du bist noch nicht ganz überzeugt?
Dann nenne ich dir 27 weitere Gründe warum ich der richtige DJ für deine Feier bin.

Hast du noch weitere Fragen über Musik, meinem Job als DJ oder dem Verlauf bei einer Buchung?
Dann schau doch mal in mein FAQ, denn dort werden viele deiner Fragen beantwortet.

Gerne kannst du dir auch mein volles ProvenExpert Profil anschauen und dich von weiteren Bewertungen überzeugen

"I WANT IT ALL"

DJ Wolfsburg buchen Kevin Carter
DJ Hochzeit Wolfsburg Kevin Carter_edite
FAQ Hochzeit DJ Wolfsburg.jpg

BUCHEN

In nur wenigen Schritten zu deiner Buchung

27 GRÜNDE

Was ich dir noch alles als DJ biete

FAQ

Die häufigsten
Fragen & Antworten

PROVENEXPERT

Noch mehr glückliche Kunden

bottom of page