Kundenmeinungen

"Die musikalische Begleitung der Feier, war super! Musikwünsche konnten so gut wie lückenlos erfüllt werden, die Übergänge der Lieder waren sehr gut!
Im Großen und Ganzen, hat Kevin unsere Hochzeitsfeier zu einem mega Event gemacht! Wir sind ihm für seinen Einsatz wirklich sehr Dankbar und würden ihn jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen!"

- Malena & Guido, Hochzeit Juni 2019 -

"Kevin ist ein sympathischer Typ, der sein Handwerk wirklich versteht. Er agiert souverän und hat meinen 30. Geburtstag zu etwas ganz Besonderen gemacht. Selten habe ich durchgängig so viele Leute auf der Tanzfläche gesehen, die zu den wirklich sehr gut passenden Rhythmen von Kevin tanzten. Er hat, insofern es passte, jeden Musikwunsch der Gäste umgesetzt und bestach durch seine offene und lustige Art.
Ich war unglaublich zufrieden und würde ihn jederzeit wieder buchen."

- Marie, 30ter Geburtstag August 2019 -

"Kevin hat auf unserer Hochzeit für Stimmung gesorgt. Ich denke es war für ihn auch eine etwas "andere" Hochzeit und manchmal nicht ganz einfach zu deuten was unsere verrückten Gäste gern hören wollten. Ziemlich schnell war klar: Schlager und Malle-Hits gehen immer =) Danke, dass du dich darauf eingelassen hast und unsere Hochzeit in eine riesengroße Party verwandelt hast, genauso wollten wir es.
Für uns war es die PERFEKTE HOCHZEIT! Wir können Ihn nur weiter empfehlen"

- Tanja & Benny, Hochzeit Juli 2019 -

"Ich hatte Dank Kevins Musik einen wunderbaren 30. Geburtstag! Ich würde ihn jederzeit wieder für meine Feiern buchen und ihn für sämtliche Feiern weiterempfehlen. Bin mega zufrieden!! :) danke für diesen schönen Abend!"

 - Nadine, 30ter Geburtstag Mai 2019
-

"Wir hatten Kevin auf unserer Hochzeit und müssen sagen, er übt seine Tätigkeit mit sehr viel Leidenschaft aus. Er hat unseren Tag perfekt gemacht. Er hat es geschafft mich, als Braut, die eigentlich nicht gerne auf der Tanzfläche steht, auf der Tanzfläche zuhalten. Wie können uns gar nicht genug für seine Arbeit bedanken. Vielen lieben Dank für alles"

- Vanessa & Thorsten, Hochzeit August 2019 -

"Die Beratung im Vorfeld war super. er ist auf alle Wünsche eingegangen und hatte auch super Ideen und Vorschläge. Die liedübergänge waren fließend die Lieder wünsche von den Gästen wurden super erfüllt . Ich kann ihn nur immer weiter empfehlen."

- Simone, 30ter Geburtstag Februar 2019 -

"Kevin macht einen super guten Service und Job. Er nimmt sich Zeit für gemeinsame Planungen vom Ablauf des Events und erfüllt alle Erwartungen und Wünsche. Unsere Gäste hatten viel Spaß und lobten die gute und abwechslungsreiche Musik. Kevin's Nummer ist gespeichert und die nächste Party kommt bestimmt"
 

- Yvonne & Uwe, Hochzeit April 2019 -

"Wir waren mit Kevin sehr zufrieden. Die Beratung ging schnell und unkompliziert, er ist absolut auf unsere Wünsche eingegangen. Zusätzlicher Bonus, den wir nicht bezahlen mussten: Auf den Hochzeitsbildern sieht es so aus, als wäre Marco Reus der DJ. Definitiv ein professioneller, stets höflicher und super DJ. Vielen vielen lieben Dank, dass es dich gibt. Wir haben dich weiter empfohlen und werden es immer wieder tun!"
 

- Denise & Janick, Hochzeit August 2018 -