top of page

Die 25 besten Songs zur Hochzeitstorte

Aktualisiert: 18. Aug. 2020

"Den WOW Effekt untermalen" Eine Hochzeit hat viele Highlights: Die Trauung, den Eröffnungstanz, das Brautstraußwerfen und natürlich die Hochzeitstorte. Letzteres ist optisch im wahrsten Sinne des Wortes immer ein echter "Leckerbissen". Meistens um Mitternacht geplant, wird diese oft mit Wunderkerzen im Blickfeld vieler staunender und freudiger Gäste serviert. Aber sollte dieser Glanzpunkt wirklich nur den Augen gehören? Nein, definitiv nicht. Mit einer zusätzlichen musikalischen Untermalung schafft ihr nicht nur eine pompöse Atmosphäre, sondern wieder einen Moment auf eurer Feier an den sich viele noch erinnern werden. Damit ihr aber nicht wochenlang durch 1000 Songs quälen müsst, habe ich speziell für zukünftige Brautpaare mal eine Liste mit den 25 besten Songs zur Hochzeitstorte erstellt. Viel Spaß damit und guten Hunger By the way: Solltet ihr in Zukunft noch weitere Playlisten zB. für euren Eröffungstanz, Songs zu eurer Party oder diversen Musik-Dekaden haben wollen, dann folgt mir einfach bei Spotify und seid gespannt, was dort noch kommt



206 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page