top of page
Hochzeitsdj Wolfsburg Kevin Carter.jpg

27 GUTE GRÜNDE
FÜR KEVIN CARTER

Was du mit mir als DJ bekommst

Den passenden DJ für seine Feier zu finden ist gar nicht so leicht, denn jeder DJ bietet etwas anderes an und hat somit seine eigenen Stärken.

Damit du meine kennenlernst, präsentiere ich dir auf dieser Seite meine Stärken und Vorteile, wenn du dich für mich entscheidest und wir zusammen feiern.
Dabei dreht es sich nicht nur um meine DJ Skills. Viel mehr biete ich einen Rundum-DJ Service, damit du dich auch schon in der Vorbereitung auf deine Feier immer gut aufgehoben fühlst

Hochzeit DJ Wolfsburg
Kevin Carter Musik
Wunschmusik Kevin Carter
Proven Expert DJ Kevin Carter.png
DJ Paket Wedding.jpg
Vorgespräch Kevin Carter
DJ Wolfsburg Kevin Carter.jpg
DJ-Kopfhörer
DJ Kevin Carter
Hochzeit DJ Kevin Carter
Moderation DJ Kevin Carter
Hochzeit DJ in Heinrich Braunschweig.jpg
House Music Kevin Carter DJ
Weiterbildung-300x200.jpg
DJ Hochzeit_edited.jpg
Kevin Carter Hochzeit Geburtstag Firmenevent
Hochzeit DJ Braunschweig Kevin Carter
Kevin Carter Ambiente Lichtpaket

IMMER VORBEREITET

Jede Feier ist individuell und genau so gehe ich sie auch schon in der Vorbereitung an.
Sei es nun geplante Wunschmusik, die musikalische Unterstützung bei Programmpunkten oder dem Eröffnungstanz:
Eine gute Vorbereitung ist auch bei mir die halbe Miete

BACKUP SYSTEME

Kein DJ dieser Welt ist gegen Technikausfall gefeit.
Ich verringere das Risiko allerdings durch Arbeit mit Qualitätsmarken und mit Backup-Systemen wie zb. einem zweiten Laptop, einem zweiten DJ Controller oder auch USB Notfall-Sticks, die mein komplettes Musikarchiv enthalten

INDIVIDUELLE HIGHLIGHTS

Du möchtest das Sahnehäubchen oben drauf?
Kein Problem mit Extras wie dem Ambiente Lichtpaket, einer Nebelmaschine/Hazer oder einem separatem Lautsprecher Paket für den Sektempfang.
Jeder dieser Komponenten werten deine Veranstaltung enorm auf und macht diese absolut einzigartig

HOUSE MUSIC EXPERTE

Natürliche stehe ich dir immer mit meinem breiten Musikarchiv aus über 30 Genres zur Verfügung die ich selbstverständlich beherrsche.
In der Sparte House Music bin ich gar der Spezialist rund um Deephouse, Future House, EDM oder auch Mainstream Dance

WEITERBILDUNG

Gerne bilde ich mich rund um das Thema Musik, DJ'ing, Technik, Akustik und auch diverse anderen Themen weiter, denn dieses hilft mir mein Wissen zu erweitern, welches widerum deine Party noch besser macht

ELEGANTE OPTIK

Gerade auf einer Hochzeit wird sehr großen Wert auf eine traumhafte Optik gelegt.
Daher hat es für mich ebenso Priorität das mein Aufbau sich dort einreiht.
Elegant, sauber und stolperfrei

OPEN END
OPTION

Bei mir könnt ihr so lange feiern wie ihr möchtet.
Ein zeitlicher Rahmen wird in einem Vorgespräch besprochen und kann auch vor Ort jederzeit spontan verlängert werden.
Ein abruptes "runterfahren" der Musik oder gar ausschalten von Licht und Ton ist für mich ein absolutes No-Go

DEZENTE MODERATION

Gerne moderiere ich die wichtigsten Punkte auf deiner Feier.
Diese dann dezent und immer im Rahmen, da mir meine Erfahrung gezeigt hat, dass Dauer-Moderationen im Alleinunterhalter-Stil bei den Gästen eher nervig und aufdränglich ankommen

CROWD READING KEINE PLAYLISTEN

Ich reagiere auf das Feedback der Leute auf der Tanzfläche und achte auf deren Musikvorlieben.
Vorgefertigte Playlisten würden dieses nicht nur unmöglich machen, sondern machen weder den Gästen, noch mir als DJ Spaß

BOOKING VERTRAG

Zu deiner Buchung wird ein schriftlicher Vertrag aufgesetzt mit allen wichtigen Details zu deiner Veranstaltung.
Somit bist du abgesichert und kannst dich voll und ganz auf die restliche Planung deiner Feier konzentrieren

EIGENES & AKTUELLES MUSIKARCHIV

Aus meinem Musikarchiv kann ich aus knapp 20.000 Songs voller Top-Hits schöpfen. Als Mitglied mehrerer DJ Promotion Pools, wird dieses Archiv ständig erweitert und aktuell gehalten um immer auf den neuesten Stand zu sein

ZUVERLÄSSIGKEIT

Kunden loben nicht nur meinen Service, sondern auch meine Zuverlässigkeit.
Wort ist Wort und Zusage ist Zusage.
Eine sogenannte Bookingoptimierung,
bei der ich eine weitere Anfrage mit höherer Gage deiner vorziehe, wird es bei mir nach Vertragsabschluss nicht geben!

 

100% EMPFEHLUNGEN

Diese 100%ige Weiterempfehlungsquote meiner bisherigen Kunden sind die Anerkennung für fantastische Feiern und einem Rundum-Service.
Gleichzeitig bieten sie dir einen Einblick in meine professionelle Arbeitsweise

EIGENE & MODERNE LICHT- UND TONTECHNIK

Zu einem professionellen DJ gehört professionelle und verlässliche Technik.
Hier arbeite ich ausschließlich mit qualitativ hochwertiger und moderner Technik von Pioneer, ElectroVoice, Apple, Shure, EuroLight, Sennheiser etc.

PERSÖNLICHES KENNENLERNEN

Vor jeder Buchung gibt es immer ein unverbindliches Vorgespräch um sich kennenzulernen, aber auch um Vorstellungen und Wünsche für deine Feier zu besprechen.
Gerne unterstütze ich euch auch hier schon mit möglichen Ideen und meiner Erfahrung

HOCHZEITS-ERFAHREN

Ich habe als DJ schon so oft "geheiratet", so dass ich nicht nur weiß, wie ich eine Hochzeit musikalisch auf die Spitze treibe, sondern auch wie ich euch zusätzlich bei der Planung von Abläufen mit Rat & Tat zur Seite stehe

DIE LIEBE ZUR MUSIK

"Musik ist das schönste aller Geräusche"
DJ sein bedeutet für mich, meine Leidenschaft mit anderen teilen und zelebrieren zu dürfen:
Und das ist nun mal die Musik

MUSIKWÜNSCHE

Musikwünsche sind super, weil sie mir auch zeigen können in welche Richtung die Feier am Abend gehen könnte.
Dementsprechend nehme ich gerne Musikwünsche entgegen und baue diese dann passend ein

PROFESSIONELL

DJ ist nicht gleich DJ.
Ein seriöses Auftreten, eine professionelle Arbeitsweise und ein offiziell angemeldetes Gewerbe unterscheiden mich vom Hobby DJ.
Selbstverständlich bin ich für deine Veranstaltung auch immer passend gekleidet

ÜBER 30 MUSIKGENRES

Hier biete ich für jeden Geschmack etwas an. Angefangen vom guten alten Rock 'n Roll bis zu den heutigen Charts. Durch die musikalische Vielfalt kann ich viele verschiedene Altersgruppen bedienen und bin auch für unterschiedliche Musikwünsche gewappnet

LIVE MIXING

Mixen gehört für mich zu einem guten DJ dazu, ansonsten unterscheidet man sich nicht von einer zusammengestellten Spotify Liste.
Fließende Übergänge sorgen für einen Tanzfluss ohne Pausen und die Stimmung auf deiner Feier bleibt nicht nur erhalten, sondern wird zum kochen gebracht

DJ Hochzeit Wolfsburg Kevin Carter_edite
Kevin Carter Musik
Kevin Carter Mixing
CD Shop

100% KUNDENORIENTIERT

Als Hochzeits- und Event DJ sehe ich mich in erster Linie als Dienstleister und nicht als Künstler.
Das bedeutet, dass ich alle Entscheidung in deinem Sinne treffe, damit deine Feier auch wirklich ein Volltreffer wird

LICHTSOFTWARE LIGHTRIDER

Wie bei der Musik, überlasse ich auch beim Licht nichts dem Zufall.
Deshalb arbeite ich mit der IPad gesteuerten Lichtsoftware Lightrider, die es mir ermöglicht auch optisch auf jede Situation zu reagieren und eigene Lichtshows zu kreieren

GEMA LIZENSIERT

All meine 20.000 Songs inklusive Tophits sind offiziell von der Gema abgenommen und lizensiert.
Damit erspare ich nicht nur mir persönlich Ärger, sondern auch dir, falls mal ein Mitarbeiter der Gema unangemeldet auf deiner Feier erscheinen sollte

 

NETZWERK

Du benötigst noch den einen oder anderen Dienstleister für deine Feier? Fotografen, Trauredner oder sogar noch die Location?
Kein Problem!

Gerne empfehle ich professionelle Kollegen und kann dich dort unterstützen

DJ SERVICE
IMMER FÜR DICH DA

Nicht nur am Tag deiner Feier bin ich für dich da, sondern auch schon in der Planungszeit zwischen Buchung und Veranstaltung.
Hier bin ich gerne dein
Ansprechenpartner um deine Feier so zu gestalten, wie du sie dir vorstellst

 

DJ NETZWERK

Hier kann ich aus einem Pool aus DJ Kollegen schöpfen, falls ich selbst schon anderweitig gebucht bin.
Diese sind explizit von mir zusammengestellt und erfüllen immer gewisse Qualitätsstandards
 

Los Team
Laptop und Telefon
Image by Krys Amon

"I WANT IT THAT WAY"

Dir gefallen meine 27 Gründe?
Dann überzeuge dich von allen Punkten, sichere dir deinen Wunschtermin und lass uns zusammen feiern!

Gerne kannst du dir auch meine persönlichen All-Time Partyhits anschauen und entdeckst den einen oder anderen Song auch für deine Party.

Du möchtest wissen was bisherige Brautpaare, Geburtstagskinder und Feierwütige über meine Arbeit als DJ sagen?

 

DJ Wolfsburg buchen Kevin Carter
Dj_Brocast_Hintergrund_edited.jpg
DJ Hochzeit Wolfsburg Kevin Carter_edite

BUCHEN

In nur wenigen Schritten zu deiner Buchung

Meine PArtyhits

Persönliche Alltime Favorite's für viele Partys

KUNDENMEINUNGEN

Viele zufriedene Kundenmeinungen zu meiner Arbeit als DJ

bottom of page