top of page

DJ PREISE

WAS KOSTET DER DJ?

Die Frage nach dem DJ Preis lässt sich pauschal nicht beantworten, da ich mein Angebot immer auf deine Wünsche und Anforderungen anpasse und gestalte.

INDIVIDUELL UND AUF DICH ZUGESCHNITTEN!

Entscheidend ist hierbei das gewünschte Technikpaket, mögliche Zusatztechnik, Buchungsdauer, sowie die Entfernung zur Location (<50km).

Schicke mir einfach eine unverbindliche Anfrage mit deinen Wünschen via Telefon, Kontaktformular, Email, WhatsApp oder SMS und erhalte innerhalb von 48 Stunden einen Termin zu einem persönlichen Erstgespräch

DJ Hochzeit Kevin Carter Wolfsburg

FEIERE BIS ZUM SCHLUSS

OPEN END

FLEXIBEL & SPONTAN

Natürlich kannst du mit mir auch jederzeit und spontan über die Buchungsdauer hinaus in die Verlängerung gehen!

Gerne feier ich mit dir und deinen Gästen bis in die Morgenstunden, denn auf dem Höhepunkt einer Feier möchte doch niemand nach Hause gehen

Hochzeit DJ Kevin Carter.jpg
DJ Hochzeit Wolfsburg.jpg

PRIORITÄT:
QUALITÄT

Du legst viel wert auf
Niveau & Klasse bei deiner Feier?
Deine Veranstaltung soll einzigartig sein und in einem besonderem Ambiente stattfinden?

Ich biete dir nicht nur das einfache abspielen von Musik, sondern viel mehr einen rundum Komplettservice,
mit einem hohen Qualitätsanspruch in allen Bereichen meiner Arbeit als DJ

Einen Toast erheben
DJ Wolfsburg DJ Braunschweig Kevin Carter.jpg

0152/01507533

bottom of page