top of page

DJ EVENT | DJ FIRMENFEIER

FIRMENFEIER, EVENT, ABIBALL & MOTTO PARTY

Ob eine ausgelassene Firmenfeier mit deinen Arbeitskollegen, eine Weihnachtsfeier, ein Abiball, oder vielleicht sogar eine schaurige Halloween-Party im Stile einer Motto-Nacht:
Als Event DJ passe ich mich eurer Veranstaltung individuell an und lasse es gemeinsam mit euch krachen!

Vorspiel
In einem persönlichen Vorgespräch reden wir im Detail über den Ablauf, Vorstellungen und über die Musikrichtungen, die auf eurem Event nicht fehlen dürfen.
Dazu biete ich euch über 30 Musikrichtungen mit knapp 20.000 Songs an, die aus meinem eigenen Musikarchiv stammen und nach Tarif VRÖ von der Gema lizensiert sind

Dezente Hintergrundmusik
Gerne stehe ich euch auch schon zum Empfang bzw. beim Essen für dezente Hintergrundmusik zur Verfügung.
Das erzeugt eine lockere und angenehme Atmosphäre, bevor es zur Party übergeht und gefeiert werden kann.
Auch die Nebenbeschallung eines separaten Bereichs (mit zB. Lounge Musik) ist natürlich jederzeit möglich

Immer die richtige Technik dabei
Als DJ für Events, die durchaus auch mal größer ausfallen können, sorge ich natürlich immer für angemessene Licht-und Tontechnik.
Hierzu bediene ich mich zusätzlich bei meiner Veranstaltungsfirma meines Vertrauens, die keine Wünsche offen lässt.

DJ FIRMENFEIER

Als DJ für eure Firmenfeier bereite ich mich detailliert auf eure Veranstaltung vor und beschäftige mich zusätzlich mit der Ideologie eurer Firma, um euch das rundum perfekte Event zu bescheren.

Für folgende Firmenevents stehe ich euch als DJ zur Seite:

  • Betriebsfeier

  • Weihnachtsfeier

  • Eröffnung

  • Jubiläum

  • Individuelle Veranstaltung

  • uvm.

Party auf der Tanzfläche
IMG_20181215_232830.JPG

DJ WEIHNACHTSFEIER

Mit jedem Jahresende beginnt nicht nur die sinnliche Zeit, sondern auch die von ausgelassenen Weihnachtsfeiern.
Dabei ist es egal, ob ihr die Veranstaltung als Firma, Verein oder Privatperson plant:
Eure Feier soll der krönende Abschluss des Jahres sein!

Mit den Christmas Klassikern von Wham, Mariah Carey und Co. bring ich eure Veranstaltung in Weihnachtsstimmung, bevor wir ausgelassen mit Partymusik in den Abend feiern.

DJ ABIBALL

Ein Abiball ist ein einmaliges Erlebnis und genau so wird es auch von mir behandelt:
Einzigartig.
Denn es ist DER Abend für die jungen Damen & Herrren!

Bei modernen Beats für die feiernden Abiturienten, die sie von diversen Partys & Clubs kennen, vergesse ich nicht deren Familienmitgliedern und Lehrer und sorge dafür, dass jeder auf seine Kosten kommt

Screenshot_20200305_184829_com.huawei.himovie_edited.jpg
Jack O 'Laterne

DJ MOTTO PARTY

Eine Motto Party wie zB. eine
 

  • Halloween Party

  • 90er Party

  • Black & White Party

  • Hollywood/ Film Party
     

ist immer ein Highlight.


Und zu einer perfekten Motto Party gehört nicht nur das passende Outfit, sondern auch die dazugehörige Musik, für die ich als DJ sorge.
Zusätzlich passe ich mein Licht per Software immer der Veranstaltung an und erschaffe somit eine besondere Atmosphäre.

DJ EVENT & DJ PARTY

Natürlich bin ich auch jederzeit für große Events wie eine Ü30 Party, einem Stadtfest, diverse Messen oder einer Silvester Nacht in ganz Deutschland für euch buchbar.


Dabei ist mir wichtig, dass wir die Musik spielen, die für diese Veranstaltung vorgesehen ist und all eure Gäste nicht nur zufrieden sind, sondern ausgelassen feiern

_edited_edited.jpg

DAS SAGEN KUNDEN
DIE SCHON MIT MIR GEFEIERT HABEN

Die Tanzfläche

"Kevin macht einen super guten Service und Job. Er nimmt sich Zeit für gemeinsame Planungen vom Ablauf des Events und erfüllt alle Erwartungen und Wünsche. Unsere Gäste hatten viel Spaß und lobten die gute und abwechslungsreiche Musik. Kevin's Nummer ist gespeichert und die nächste Party kommt bestimmt"

Yvonne

Tanzfläche

Ralf

"Hohe Professionalität und Eingehen auf Kundenwünsche machten die Party am letzten Wochenende zu einer besonderen.

Vielen Dank dafür"

Image by Zacke Feller

Simone

"Die Beratung im Vorfeld war super. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hatte auch super Ideen und Vorschläge.
Die liedübergänge waren fließend, die Lieder wünsche von den Gästen wurden super erfüllt.
Ich kann ihn nur immer weiter empfehlen."

"THERE' S A PARTY,
DON'T YOU KNOW TODAY THERE IS A PARTY"

Euer Event steht vor der Tür und ihr braucht noch einen professionellen DJ, der eure Gäste mit abwechslungsreicher Musik zum feiern bringt?
Dann fragt mich doch einfach unverbindlich an und teilt mir eure Wünsche und Vorstellungen mit

Gerne könnt ihr euch auch schon anschauen auf welcher Musik Ihr bei mir feiern können

Noch unschlüssig?
Dann nenne ich euch 24 Gründe, warum ich der richtige DJ für dein Event bin

DJ Wolfsburg buchen Kevin Carter
DJ Braunschweig DJ Wolfsburg

BUCHEN

In nur wenigen Schritten zu deiner Buchung

MUSIK

No Music
No Party

KUNDENMEINUNGEN

Viele zufriedene Kundenmeinungen

bottom of page