Suche
  • Kevin Carter

"If you start me up..."

"...I'll never stop" So sangen es die großen Rolling Stones und das soll hier nun auch mein Motto sein. Und damit Herzlich Willkommen bei meiner Blog-Serie. Eins vorweg: Dieser Blog gehört zwar zu meiner Homepage, aber hier geht es einen Schritt persönlicher zu, da ich jeden Beitrag immer aus meiner Sicht erzählen und von meinen Erfahrungen berichten werde. Doch warum mache ich diesen Blog? Mein Ziel ist es einfach einen Mehrwert für EUCH zu schaffen, völlig egal ob Besucher oder zukünftiger Kunde. Diesen gibt es in Form von Einblicken in das Leben eines mobilen DJ's, Beiträgen, Fotos, Videos, Gratis-Mixtapes und Checklisten (besonders interessant für Brautpaare) für eure Feier! Also viel mehr Content, detailliertere und vor allem persönlichere Einblicke als auf meinen Social Media Kanälen!



Damit ich aber weiß, ob euch die Themen interessieren und euch der Content Spaß macht, brauch ich EURE Unterstützung! Liked, kommentiert und teilt die Beiträge. Nur so sehe ich ob sich der Aufwand lohnt und nur durch eure konstruktive Kritik können meine Beiträge besser werden können!

#DJ #Party #Playlist #Afterhour

0 Ansichten